header-neutral

Mitgliederbereich

Hier haben nur Mitglieder der Bikers for Christ zutritt.

Wie kannst du Mitglied werden?

Bei uns gibt es keine typische Prospektzeit. Wir verlassen uns bei der Auswahl von Mitgliedern in erster Linie auf die Führung durch den heiligen Geist. Nach einer Kennenlernphase und intensiver Prüfung im Gebet, sowohl vom Chapter Elder als auch von der National Leitung, fällt die Entscheidung ob ein Antragsteller zu uns passt oder nicht.

Frage dich einfach mal selbst:

Bist du ein christlicher Biker? Liebst du den Herrn mit deinem ganzen Herzen, deiner Seele, deinem Verstand und deiner Kraft? Bist du momentan in einem säkularen Verein, hast aber das Gefühl, dass es am wirklichen Sinn fehlt? Hast du noch nie daran gedacht, dein Motorrad für etwas anderes als nur gute Unterhaltung zu nutzen? Findest du keine christlichen Motorradfahrer in deiner Nähe, möchtest aber Teil von etwas Gutem sein? Gefällt dir was du bei uns siehst oder mit uns erlebst, du als ein solider und engagierter Christ wahrgenommen wirst?

Du musst nicht alle Fragen mit „JA“ beantworten können. Prüfe dich und deinen Glauben um eine gute Entscheidung für dich zu treffen. Suche den Kontakt mit uns. Wir informieren dich gerne über unsere Richtlinien und Anforderungen der BFC Ministry. Wenn du für dich feststellst auch diesen gerecht werden zu können, dann wird dir ein Antrag zum ausfüllen gegeben. Sobald dein Antrag genehmigt wurde, bist du offiziell ein Mitglied der BFC und darfst den Patch tragen. Die Mitgliedschaft ist grundsätzlich kostenlos, nur die Patches sind von jedem Mitglied selbst zu finanzieren.